Der Buchtipp

Buchtipp-Logo2

Der Buchtipp des Monats

Mary – die unbändige, göttliche Lebenslust

Buch1

Dieser spannende Roman hat schon unzähligen Lesern zu einem glücklicheren Leben verholfen!

Vorsicht! Dieses Buch enthält ein Glücksvirus, das beim Lesen unbeabsichtigt aufgenommen werden kann. Dieses Virus ist hochinfektiös und nicht heilbar! 🙂

Jeder von uns hat das Glück und die Liebe in sich. Du selbst bist es, der für dein Leben verantwortlich ist. Das ist die Erkenntnis des Buches.

Während eines Selbstfindungsurlaubes in einem Ella-Kensington-Camp möchte Michael einige Seminare besuchen. Doch im Camp angekommen, muss er feststellen, dass dort überhaupt keine Seminar stattfinden. Trotzdem wird Michael das Geheimnis des Glücks lernen und seine große Liebe finden und  für sich die unbändige Lebenslust entdecken.


Weitere Bücher folgen in Kürze…